Übersicht Werbemittel und Werbeformen

Übersicht diverser Werbemittel und Werbeformen

 

Werbemittel Werbeform
Flyer, Handzettel, Verteiler, Plakate, … Verteilung/Aushang von Werbemitteln
Kugelschreiber, Luftballons, Taschen, … Verteilung von Werbemitteln (auch bei Aktionen)
Zeitungsanzeigen, Zeitschriftenanzeigen, Zeitungsberichte, … Printwerbung
Werbevideos, Dokumentationen, Berichte Fernsehwerbung
Pop-Ups, Banner, animierte Banner, Videos, Berichte Internetwerbung
Videos /Texte /Berichte /Amateuraufnahmen Virales Marketing / Internetwerbung

 

Natürlich ist das hier nur eine kleine Auswahl von Werbemitteln und Werbeformen, die man für Produkte und Dienstleistungen einsetzen kann. Diese Werbemittel und Werbeformen werden sehr häufig verwendet und man ist als Werbender immer darauf angewiesen, auf ein ganz besonderes Aussehen und eine besondere Gestaltung der Werbemittel zu achten.

Schließlich muss man ja zwischen den vielen anderen Werbenden auch entsprechend auffallen und für seine potentiellen Kunden interessant wirken. Eine weitere Form der Werbung, die hier nicht genau aufgeführt ist, ist die Werbeveranstaltung.

Werbemöglichkeiten

Dazu können Konzerte, Tupperparties, Spielemeilen und noch vieles mehr gehören, die von den Werbenden sehr kostenintensiv gesponsert werden. Eine exakte Liste aller möglichen Werbemittel und Werbeformen kann gar nicht genau erstellt werden.

Denn auf der Suche nach einer neuen und auffälligeren Werbeform entstehen täglich neue Ideen und Werbemöglichkeiten, die für den einen oder anderen Geschäftstreibenden interessant sind und die sich dann auch lohnen.

Mehr Anleitungen und Tipps zu Werbung und Marketing:

Thema: Werbemittel & Werbeformen Übersicht 

Teilen:

Kommentar verfassen