Fachartikel

Fachartikel zu Marketing, Werbung und Unternehmen

In dieser Rubrik geht es um Fachartikel aus den Themenbereichen Firmenwerbung, Marketing und Vermarktung. Wir berichten über Modelle und Möglichkeiten der Werbung, stellen Werbekonzepte und Werbeformen vor und erläutern die Besonderheiten von der Werbung in Printmedien, im Internet und im aktuellen Tagesgeschäft.

Bewährte Tipps und Tricks sind dabei ebenso vertreten wie Checklisten, Ratgeber und praxisorientierte Anleitungen. Neben der Vermittlung von fundierten Informationen werden klassische Strategien und Vorgehensweisen beleuchtet sowie neue und innovative Konzepte vorgestellt.

Die Fachartikel, die sich an Existenzgründer und Einsteiger ebenso richten wie an Marketingprofis und Werbeexperten, möchten Anregungen liefern, Marketingmaßnahmen auf den Prüfstand stellen und nicht zuletzt auch Einblicke in den Berufsalltag von Werbeabteilungen und Werbeagenturen gewähren.

Hier unsere Übersicht:

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Artdefects Media Verlag
Verlagsinhaber Christian Gülcan (Artdefects Media Verlag), Marketing Experte in Onlinemarketing, SEO, SEA, Social Media, Printmedien und Vermarktung von Unternehmen seit 2006.
Kooperationspartner zu Werbeagenturen, Medienagenturen und Marketing-Profis. Verleger von Fachpresse in Print und Online verschiedener Branchen und Themengebiete.
Redaktion
Twitter

Letzte Artikel von Redaktion (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen